Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.42.157.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Blasmusik.Digital schrieb am 24. Februar 2023 um 2:15
Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter https://www.blasmusik.digital
Arthur Groß schrieb am 24. September 2018 um 17:18
Hallo liebe Musikfreunde, mein Kollege Winfried und ich fanden es schön, eure lustige und sympathische Gruppe, am vergangenen Samstag kennen zu lernen. Wir wünschen euch allen für die Zukunft, viel Spaß und viel Erfolg beim musizieren. Viele Grüße, besonders an Sandra und Patrik Arthur Groß
Daniel Mosch schrieb am 27. Juni 2017 um 21:22
Hallo nach Düsseldorf! Vielen Dank für den netten Gästebuch-Eintrag, schön von euch zu hören! Der gesamten Burg-Kapelle hat's ebenso viel Spaß gemacht! Ein tolles Klangerlebnis, hat sehr gut gepasst. Die Hoffnung das nochmal wiederholen zu können teilen wir voll und ganz. Vielleicht ergibt sich ja bereits nächstes Jahr die Möglichkeit... Bis dahin alles Gute und beste Grüße aus dem Westerwald! Eure Burg-Kapelle Hartenfels
Marcus Höttler schrieb am 19. Juni 2017 um 14:37
Das war ein Top Zusammenspiel mit Euch in Düsseldorf bei der Parade. Ungeprobt sauber gearbeitet. Als Trommler der Rhine Area Pipes & Drums Düsseldorf bedanke ich mich auch stellvertretend für meine Kameraden. Hoffe, wir sehen uns wieder.