Szenen aus dem Jahre 2021

Zum Jahresabschluss meldeten sich dann unsere beiden Vorstandsspitzen mit einem Rückblich auf eine besonderes Jahr 2021 mit einem Video. Dieses Video ist auf YouTube eingestellt und kann nach Klick auf das Foto angeschaut werden.
Am späten Sonntagnachmittag, es war am 19.Dezember 2021, beendeten wir das Jahr musikalisch mit Adventsklängen. Es begann am Dorfplatz, weitere Spielstätten waren an zentralen Punkten in Hartenfels. Beendet wurde der Abend mit einem Abschlußspiel vor dem Haus von Sandra und Patric Müller am höchsten Punkt von Hartenfels mit Blick auf das beleuchtete Schmanddippen.
 
31. Oktober 2021 Schützenfest in Oberwambach
   
2. Oktober 2021 am Oktoberfest in Wahlrod
Zusatzprobe am 19.9.2021 am Dorfplatz
   
Zusatzprobe am 18.7.2021 am Dorfplatz

Die erste Probe am 18. Juni vor dem Vereinshaus

Mein Herz schlägt Blasmusik
Die Kreismusikjugend im Kreismusikverband Westerwald hat ein Imagevideo veröffentlicht, um auf die Pandemie-bedingte Situation der Musikvereine im Westerwald aufmerksam zu machen. Unsere Posaunistin Line-Marie Schenkelberg ist dort neben anderen Fotos von der Burg-Kapelle zu hören und zu sehen. Um das komplette Video abzuspielen, bitte den Link unter dem Video anklicken.

https://www.youtube.com/watch?v=cBlxkzRhsMk